Infoservice: "Belecker Schützenpost"

Wir haben, inspiriert durch die Warsteiner Schützenkonferenz, ein neues Infosystem über WhatsApp erstellt. Somit hat jeder Belecker Schütze nun aktiv die Möglichkeit, immer auf dem aktuellen Stand zu sein: Gibt es neue Veranstaltungen? Gibt es Terminänderungen? Ich möchte helfen, an wen kann ich mich wenden? Wird mit Jackett marschiert oder haben wir Marscherleichterung? Etc. …?

Einrichtung

Das Infosystem zu starten, ist wirklich ganz einfach:

Möglichkeit 1.

  1. Einen neuen Kontakt dauerhaft auf dem Smartphone erstellen.
  2. Der Name des neuen Kontaktes ist „Belecker Schützenpost
  3. Zu diesem Kontakt die Nummer +49 178 931 69 54 abspeichern.

Möglichkeit 2.

  1. Abgebildeten QR-Code mit dem Smartphone scannen.
  2. Kontakt dauerhaft auf dem Smartphone speichern.

Infosystem starten

Sobald Ihr einer dieser Möglichkeiten durchgeführt habt, WhatsApp starten, den neuen Kontakt wählen und das Wort „Start“ senden. Danach erhältst Du sofort eine Nachricht mit weiteren Erklärungen und Infos.

Wir werden zukünftig versuchen, die Belecker Schützennachrichten immer aktuell zu halten und würden uns freuen, wenn auch Du diesen kostenfreien Service in Anspruch nehmen würdest.